HERZLICH WILLKOMMEN

WIR BERICHTEN FÜR SIE LIVE AUS DER REGION UND SIND DIREKT VOR ORT.
VOM KONZERT, ÜBER DIE ANGESAGTESTEN BANDS BIS ZUM GEMÜTLICHEN FAMILIENAUSFLUG SIND WIR HAUTNAH DABEI.

ROZENCRANTZ ROCKEN DAS 20 HUNTEBURGER OPEN AIR

Rozencrantz rocken das 20 Hunteburger Open Air!


Nach dem die Band bereits, nur einige Wochen vorher, eindrucksvoll ihre live Qualitäten und Standhaftigkeit gegenüber regnerischen Wetter auf der Maiwoche in Osnabrück unter Beweis gestellt hat, ging es für sie direkt weiter auf die große Bühne des Hunteburger Open Airs.
Verfolgt vom "Shit Wetter" setzten sich Rozencrantz nicht nur Petrus gegenüber durch und spielten den Regen einfach in den Hintergrund sondern setzten ganz klar das Zeichen, auch auf großen Bühnen zu glänzen und setzten ihre "Drunk on Revolution" Tour erfolgreich fort.

Die Setlist des Tages beinhaltete die geballte Ladung Power die Rozencrantz zu bieten hat, ständig begleitet vom gefühlvollen und gleichzeitig druckvollen Gesang des Sägers Skye.
Nach dem es Anfangs etwas hecktisch vor ging, da es Verzögerungen im Auf- und Umbau auf der Bühne gegeben hatte, hielten Rozencrantz sich nicht mit Ansagen oder überflüssigen Floskeln auf sondern ließen die Musik sprechen, rockten die Setlist und trotzten Regen und Stress. 
Ein besonderes Highlight war die Coverversion des Smashing Pumpinks Klassikers "1979", zu dem Keyboarder Lucian Shye erstmals zur Gitarre griff.

Wer Rozencrantz vorher noch nicht live erlebt haben u, erlebte die Band in Höchstform. Rozencrantz sprühen vor Leidenschaft in und durch ihre Musik. So erlebt man keine Musiker die fest gewachsen sind, sich an ihren Instrumenten fest halten oder lediglich eine Show abliefern, sondern man erlebt Vollblutmusiker die ihre Musik fühlen, die lachen, genießen und voll und ganz mit Leib und Seele in ihr aufgehen.

 Mia Mane 28.05.14


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen