HERZLICH WILLKOMMEN

WIR BERICHTEN FÜR SIE LIVE AUS DER REGION UND SIND DIREKT VOR ORT.
VOM KONZERT, ÜBER DIE ANGESAGTESTEN BANDS BIS ZUM GEMÜTLICHEN FAMILIENAUSFLUG SIND WIR HAUTNAH DABEI.

6. MITTELALTERLICH BURGSPEKTAKEL

Das 6. Mittelalteriches Burgspektakel lud am vergangenem Wochenende nach Tecklenburg/Leeden und bot den Besuchern eine Vielzahl an Attraktionen und mittelalterlicher Livemusik.
Für Speis und Trank war ausreichend gesorgt, ob Vegi oder nicht, für jeden war etwas dabei. Selbst der kleinste Besucher kam auf seine Kosten und fand eine Vielzahl an passenden Attraktionen.
Petrus meinte es gut mit den Veranstaltern und so erfreute sich das Burgspektakel einer großen Besucherzahl.
Fern ab von Kommerz überzeugte das Burgspektakel auch durch seine angenehmen Preise und zeigte sich  familienfreundlich.

Ein besonderes Highlight am 26.07.2014 stellte die Premiere der Feuershow dar.
"Die Gemeinschaft" hatte sich dazu eine ganz besondere Show einfallen lassen und vermischte Feuerelemente in einer theaterhaften Inszenierung, und nahm die Besucher mit in ein Abenteuer um einen Feuerdrachen und einer gestohlenen Prinzessin.
Eine märchenhafte Inszenierung die sowohl Jung und Alt begeisterte!

Wir, das Blitzlichtjournal, waren an diesem Tag für Dreharbeiten zur Feuershow vor Ort. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen dieses auch fotografisch zu begleiten.

Fotos: Mia Mane

















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen