HERZLICH WILLKOMMEN

WIR BERICHTEN FÜR SIE LIVE AUS DER REGION UND SIND DIREKT VOR ORT.
VOM KONZERT, ÜBER DIE ANGESAGTESTEN BANDS BIS ZUM GEMÜTLICHEN FAMILIENAUSFLUG SIND WIR HAUTNAH DABEI.

STAHLMANN

STAHLMANN Tourauftakt im Bastard Club in Osnabrück.

Von den Fans heiß ersehnt betraten Stahlmann am vergangenem Donnerstag Abend die Bühne des Bastard Clubs.
Dieser füllte sich schnell und Gäste und Mitarbeiter waren guter Laune und voller Vorfreude auf den Haptakt des Abends.
Wenn Stahlmann die Bühne betreten scheint es, als hätte man der charismatischen Band einen Startschuss erteilt.
Stahlmann sprühen vor Energie und man spürt förmlich, dass die Bühne ihr zu Hause ist; auf der sie sich wohl fühlen, austoben und es kaum erwarten können diese zu betreten.
Den Kontakt zu ihren Fans schätzen die vier Jungs sehr und das Publikum genoß die Interaktion mit diesem.

Der Bastard Club beebte förmlich unter den harten Klängen der Band und der düsteren Stimme des Frontmannes Mart.
Ein Hit nach dem Anderen wurde zum Besten gegeben, das Publikum sang mit und feierte bei bester Laune mit den vier Vollprofis.
Stahlmann überlassen nichts dem Zufall. Bestechen mit einer geladenen Bühnenpräsenz, einer beeindruckenden Show und glänzen, neben ihrer Musik selbst, mit skurillen Outfits.

Wer Stahlmann noch nicht live erlebt hat sollte dieses auf ihrer aktuellen Tour unbedingt nachholen!

TOURDATEN

Mia Mane 07.10.2014

Fotos: Mia Mane








































































Keine Kommentare:

Kommentar posten